Now: Was ich gerade treibe

Ich finde die Idee einer „Now”-Seite cool: An einem Ort steht, woran ich gerade arbeite, was ich gerade lese, an Musik höre, …

Rollenspiel

Ich habe mich ja neulich entschieden, mich auf Freeform Universal zu konzentrieren und lese es deshalb nochmals von vorn bis hinten durch. Ich habe verschiedenes Material dafür in Arbeit, ein oder zwei Spielweltmodule.

Die erste Ausgabe des Erzählspiel-Zines steht auch irgenwann an.

Ich habe mir neulich Geh nicht in den Winterwald gekauft und habe eine Idee für ein Szenario.

Lesen

Neal Ashers Line of Polity hab ich erst mal aufgeben und Jack McDevitt's Starhawk begonnen. Ist ein Pricilla-Hutchins-Roman, der siebte The Academy-Band und erzählt Hutchins' erstes Abenteuer.

Musik

Ich höre wieder mehr Onlineradio, meist Vox Noctem oder Radio Dunkle Welle.